Dienstag, 30. April 2013

New York

 New York, New York ich jetzt einmal in New York. Zwar ohne Fahrrad, aber trotzdem eine schoene erste Etappe. New York ist im Kern Berlin nicht unaehnlich, vielleicht etwas dreckiger, unsozialer, amerikanischer und cooler. Man fuehlt sich also auf Anhieb wohl. Ich stehe gerade in der Grand Central Station und gleich gehts zum Metropolitan Museum of Arts. Ab Vancouver gibts dann auch Fotos und die versprochene Route.

New York, New York I'm in New York. Without my bike, a nice first part of my journey either way. Or because of it? ;) New York is quite similar to Berlin, but cooler and more american on the one side, more unsocial and run down in some parts. In short I like it. Right now I'm standing in the Grand Central Station and afterwards I'm visiting the Metropolitan Museum of Arts. When I arrive in Vancouver there will be some pics and the route description.

4 Kommentare:

  1. Hi Armin,

    gut zu hören das alle deine Vorbereitungen vollendet sind. Wir hatten zu Hilli´s 60zigsten mal geredet das wir uns treffen. Nun tatsächlich sind wir von 17.05. - 20.05. in San Francisco. Kannst ja mal schreiben ob du es bis dahin runter schaffst.

    Grüße
    Alex & Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hilli& Gunter 1. Mai
    Hallo Armin, wir sind freudig erstaunt, dass du in New York sogar einem Kunstmuseum einen Besuch abgestattet hast, toll! Nun hoffenwir, dass dein Fortbewegungsmittel pünktlich eintrifft.
    LG gunter u. Hilli

    AntwortenLöschen
  3. @Alex
    Das schaffe ich leider nicht mehr. Ich starte am Mittwoch von Vancouver aus, da müsste ich knapp 1800km in weniger als zwei Wochen schrubben. Das ist zwar zu schaffen, macht aber wenig Spaß.

    @Hilli
    Pff. Ich war schon fast in allen großen Museen der Welt. Außerdem war es nicht ein, sondern sogar zwei Kunstmuseen ;) Im Guggenheim war ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Armin
      wir sind froh, dass deine Tour nun beginnen konnte, scheinbar ohne zahnmedizinischen Beistand? Bei uns ist alles ok, v.a. beim Sanieren des Hauses. Wir wünschen dir eine erlebnisreiche und pannenlose Reise.
      Hilli u. Gunter

      Löschen